Search
  • Telefon: 0 21 31 -762 90 48
  • Ingenieur- und Sachverständigenbüro
Search Menu

Kundenzitate

Kundenzitate über uns: Sachverständiger und Gutachter der immoorga aus Neuss | Bau und Immobilien

Befragungen und demzufolge Leistungsbewertungen sind ein wichtiges Mittel der Qualitätssicherung und ermöglichen es uns, Kundenzitate über uns als Sachverständiger und Gutachter aus Neuss für Bau und Immobilien zu gewinnen sowie anschließend zu veröffentlichen.

Aus den Kundenzitaten sind daher Rückschlüsse möglich, was unseren Kunden bei der Auftragsdurchführung als Sachverständiger / Gutachter bei der Bewertung von Immobilien sowie Bau-Schäden usw. besonders wichtig war.

Kurzum, die Kundenzitate über unser Sachverständigenbüro aus Neuss beziehen sich z.B. auf:

  • den unerwarteten Leistungsumfang unseres Dienstleistungsangebotes für Bau und Immobilien,
  • die förderliche Organisation, also Abläufe und Strukturen für eine erfolgreiche Auftragsabwicklung sowie
  • die von uns im Rahmen eines Auftrages abgedeckten Fachgebiete und Zusatzqualifikationen etc.

Mit anderen Worten, vorgenannte Merkmale scheinen laut Kundenzitate die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Büro in Neuss, bzw. uns als Sachverständiger / Gutachter zu sein.

Dementsprechend erfreuen wir uns einer hohen Kundenzufriedenheit und den Empfehlungen unserer Kunden!

Kundenzitate: Empfehlungen für uns als Sachverständiger / Gutachter

Hier einige Zitate und Empfehlungen für uns als Sachverständiger / Gutachter, Rund um die Themen Bau und Immobilien:

m+p consulting

„Dabei ist auffallend, dass Herr Baumann unabhängig der eigenen Fachlichkeit, themen- und fachübergreifene Anforderungen, insbesondere in Bezug auf die Hotellerie, trotz hoher Komplexität und Schwierigkeit meisterte”

Landesbetrieb Krankenhäuser Hamburg

„Er verstand es in ausgezeichneter Weise, sich schnell mit neuen Umfeldern vertraut zu machen und konzeptionell zu arbeiten, wozu ihm neben seinem kaufmännischen Verständnis, seine ausgeprägten theoretischen und praktischen Kenntnisse der einschlägigen Management- und Führungsansätze befähigten”

Siemens Gebäudetechnik, Abteilung West

„Aufgrund seines außergewöhnlichen Fachwissens organisierte und leitete Herr Baumann vollkommen selbständig praktische und theoretische Schulungsmaßnahmen innerhalb der Abteilung. Darüber hinaus engagierte er sich, technische Vorschriften und Hinweise zu fokussieren, zu pflegen und für die Fachbereiche in geeigneter Form zur Verfügung zu stellen.“

Elektro Baumann, Elektroinstallationsbetrieb

„Aufgrund seiner überdurchschnittlichen technischen Kenntnisse und Fähigkeiten und … hat sich Herr Baumann … nach außen zu einem kompetenten und anerkannten Ansprechpartner entwickelt.“

Aengevelt Immobilien, Stammhaus

„ … hat sich Herr Baumann in besonderer Weise für unser Haus verdient gemacht: Mit außerordentlichem Ergeiz hat er sich unseres wichtigen Vorhabens zur Zertifizierung nach der DIN EN ISO 9001:2000 angenommen und dieses mit besonderem Erfolg und in kürzester Zeit zum Ende geführt! … Die im Zusammenhang mit der Zertifizierung gewonnenen Fähigkeiten und Kenntnisse, die Handbücher und Verfahrenshilfen sind ganz wesentliche und bisher oft vermisste Arbeitsmittel und Erfolgsbausteine für uns alle.“

COVER Projektentwicklung GmbH

„Neben Ihrem Engagement haben auch Ihre Fachkompetenz und Ihre konstruktive Problemlösungskompetenz einen wichtigen Beitrag zum positiven Abschluss … beigetragen.“

GarantiBank International N.V., Bankniederlassung

„Mit Herrn Frank Baumann, der uns Ihrerseits stets als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung stand, erfuhren wir eine außergewöhnlich professionelle und zielführende Betreuung während des gesamten Prozesses.“

CASIA Immobilien-Management

„Unser besonderer Dank gilt … dem Projektleiter, Herrn Dipl.-Ing. Frank Baumann, für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit bei vorgenanntem Projekt.“

COMMERZBANK AG, Immobilien-Management

„Aufgrund der erfolgreichen Zusammenarbeit empfehlen wir Herrn Frank Baumann … als kompetenten, zuverlässigen und geschätzten Geschäftspartner.“

ACHIEVEGlobal, Softwareentwickler

„Mit Herrn Frank Baumann, der uns stets als zentraler Ansprechpartner zur Verfügung stand, erfuhren wir eine sehr professionelle und zielführende Betreuung während des gesamten Prozesses.“

Helga K., Rechtsanwältin

„Mit Herrn Baumann steht mir in einer Person, ein Sachverständiger / Gutachter für mehrere Fachgebiete und Zusatzqualifikationen gleichzeitig zur Verfügung.“

Tim N., Architekt

Sehr kompetenter Berater beim Kauf und Verkauf von Immobilien mit technischem Know-How. Besonders die nachhaltige Verkehrswertermittlung findet man selten. Ehrliche und saubere Abwicklung.“

Weitere Kundenzitate …

von Betroffenen und Teilnehmern der Immobilienwirtschaft oder unserer Immobilienagentur zeigen wir Ihnen ebenso auf Nachfrage und hinsichtlich Ihrer jeweiligen Aufgabenstellung gerne auf.

… und hier in einer Zusammenfassung die häufigsten Anmerkungen:

Vertrauen und Verlässlichkeit: die Signets MRICS und Qualified Experts DIN EN ISO/IEC 17024 sowie diversen Berufsausbildungen und langjährigen Erfahrungen signalisieren bewährte Strukturen, geprüfte Fach- und Sachkunde sowie überwachte Qualität als Sachverständiger / Gutachter der immoorga aus Neuss

Unabhängigkeit: unabhängig von z.B. Banken, Konzernzwängen, Zeitungsverlagen, Versicherungen, Immobilienunternehmen etc., folglich frei von “stillen“ und “verdeckten“ Einflüssen

Sorgfältige Auftragsabwicklung: kurze Reaktionszeiten, lösungsorientiert, erfahren, effektiv und effizient, engagiert, persönlich, individuell, seriös, einfühlsam, ebenso absolut kosten- / nutzenorientiert

Kommunikation: gute Erreichbarkeit; souverän in angespannten Situationen; 24h Online-Aktivitätenreports; aussagekräftige und übersichtliche Gutachten mit vielen erläuternden Fotos, Hinweisen, Plänen etc.; auf das Wesentliche fokussiert

Auftragsergebnisse: komplizierte Sachverhalte werden verständlich erläutert und überzeugend dargestellt, sodass sich teure und langwierige Auseinandersetzungen schließlich vor Gericht vermieden ließen

Kosten: die immoorga Immobilienagentur erstellt vor jedem Verkauf ein reguläres Discount-Gutachten gemäß §194BauGB; demnach entstehen keine Zusatzkosten oder lange Wartezeiten auf ein Wertgutachten, wenn z.B. eine Zustimmung des Gerichts zum erzielten Preis mit Rundstempel und Unterschrift verlangt wird

Wir danken jedem Kunden für seine persönlichen Äußerungen, Anregungen sowie Empfehlungen!

Kontaktieren Sie uns!

Ihr Sachverständigenbüro, bzw. Sachverständiger / Gutachter für Bau und Immobilien aus Neuss jetzt hier über info@immoorga-gutachter.de kontaktieren.